Search Button
Telephone number: +441245 772 983
monica.davidson@resideo.com

Resideo investiert in neues hochmodernes technisches Zentrum in Lotte

Lotte, Deutschland, 06. Februar 2020 - Resideo Technologies Inc. (NYSE: REZI), ein globaler Anbieter von Smart Home und Security für den Heimbereich, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem Bau eines neuen, hochmodernen technischen Zentrums in Lotte beginnt.

Mit diesem Schritt unterstreicht Resideo sein Engagement für die Region. Das neue Technikum wird der Arbeitsbereich verschiedener Entwicklungsabteilungen in Lotte, die auf Messungen und Erprobungen von Sicherheitsvorrichtungen für global agierende Kesselhersteller spezialisiert sind.

Zum Baubeginn organisierten die Resideo-Kollegen in Lotte einen traditionellen Spatenstich, bei dem auch die Architekten und das Bauunternehmen eingeladen wurden, gemeinsam die erste Schaufel in die Hand zu nehmen.

Mario Moura, Geschäftsführer von Products & Solutions EMEA, kommentierte den Neubau und den Spatenstich: "Dies ist eine aufregende Zeit für Resideo in Lotte. Die Investition in dieses neue Technikum bekräftigt unsere Verbundenheit mit der Region und zeigt unsere Unterstützung der lokalen Wirtschaft. Daher war es für uns auch wichtig, die Spatenstich-Tradition zu pflegen. Mein Fokus liegt darauf, dass wir in allen europäischen Ländern, in denen wir tätig sind, lokal denken und handeln, um den heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“

Christian Engelmeyer, Leiter des Software-Entwicklungsteams von Lotte, fügte hinzu: "Nach einer Menge Vorbereitung und Planung bin ich heute sehr froh, dass die Bautätigkeiten nun beginnen. Das neue Technikum ist nicht nur ein Zeichen des Engagements von Resideo an unseren Standort, sondern auch für unseren weltweiten Kundenstamm. Ich freue mich darauf, in diesem Gebäude zu arbeiten und unseren Kunden die verbesserten Fähigkeiten - und Möglichkeiten - zu zeigen.“

Über Resideo:

Resideo ist ein führender globaler Anbieter von Smart Home- und Security-Lösungen, vor allem im häuslichen Bereich, und Distributor von elektronischen und sicherheitstechnischen Produkten. Resideo baut auf einer 130-jährigen Geschichte auf und ist in mehr als 150 Millionen Haushalten präsent, wobei jedes Jahr 15 Millionen Systeme in den Haushalten installiert werden. Wir bedienen darüber hinaus mehr als 110.000 Handwerker über führende Distributoren, einschließlich unseres Geschäftsbereichs ADI Global Distribution der von mehr als 200 Lagerstandorten in mehr als 100 Länder exportiert. Resideo ist ein 4,8 Milliarden Dollar-Unternehmen mit etwa 13.000 Mitarbeitern weltweit. Für weitere Informationen über Resideo besuchen Sie bitte www.resideo.com.

(PRNewsfoto/Honeywell)

SOURCE Resideo Technologies, Inc.